Ein trauriges Jubiläum. 3000 Tage Tierheim. Doch wir freuen uns sehr, dass sie heute (08.03.2014), nach einer schier unendlichen Zeit des Wartens vermittelt wurde.

Als junges Kätzchen kam sie zu uns und ist mittlerweile eine erwachsene Kätzin geworden. Jahr für Jahr verging im Tierheim, sie sah die anderen Tiere kommen und gehen, sie blieb immer zurück…
Regelmäßig beobachtete sie unsere Besucher. Doch sie wurde nicht gesehen.

Tea verbrachte ihre Zeit mit netten Artgenossen und nützte allerlei Beschäftigungsmöglichkeiten. Aber trotzdem wünschten wir uns für sie nur eines: Ein eigenes Zuhause bei netten Menschen.

Liebe Tea, alles Gute in Deinem neuen Zuhause. Du hast es Dir wahrlich verdient.

thea

Lesen Sie hier wie es Tea heute in Ihrem neuen Zuhause geht.

Neues von "unserer" Tea  

Tea war fast 3000 Tage bei uns im Tierheim und die Freude war groß bei uns, als es endlich Interessenten für Sie gab. Aufgrund der langen gemeinsamen Zeit werden wir sie wohl immer auch als "unsere Tea" bezeichnen.


Tierschutzverein Ravensburg, Weingarten und Umgebung e.V.
Kernen 2 | 88276 Berg
Telefon: +49 751 41778 u. 551954 | Telefax: +49 751 55782889
E-Mail: | Internet: www.tierheim-berg.de