Zuhause gefunden

Für mehr Information bitte das entsprechende Bild anklicken  Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir die Beiträge etwas kürzen. Wir freuen uns riesig über jede Nachricht und natürlich auch über Bilder unserer ehemaligen Schützlinge.

07.04.2015

Liebes Tierheimteam,
am 27.3.2015 haben wir den ca. 1Jahr alten schwarzen Kater abgeholt.
Er heißt mittlerweile Mo und fühlt sich bereits seit dem ersten Tag wohl. Er ist sehr liebesbedürftig und tollpatschig. Sunny war anfangs nicht sehr vom Neuzugang begeistert aber mittlerweile spielen die Beiden miteinander und jagen gemeinsam durch die Wohnung.
Mo liebt es mit Sunny zu spielen und vorallem nachts zu uns ins Bett zum schmusen zu kommen.
Wir lieben den Kleinen schon jetzt und sind davon überzeugt, dass er und Sunny früher oder später auch noch gemeinsam schmusen werden.
Im Anhang sind noch ein paar Bilder.

 

Nochmals Danke und viele Grüße von den beiden Dosenöffnern sowie Sunny und Mo

Zurück zur Übersicht