Zuhause gefunden

Für mehr Information bitte das entsprechende Bild anklicken  Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir die Beiträge etwas kürzen. Wir freuen uns riesig über jede Nachricht und natürlich auch über Bilder unserer ehemaligen Schützlinge.

 

15.06.2014

Hallo ich bin es der Nymphensittich, der vor kurzem bei euch war!

Wie Ihr ja wisst bin ich ja am 07.06.2014 hierher nach Schwendi in den Vogelschwarm umgezogen. Die Fahrt hierher habe ich nicht so sehr genossen, weil ich irgendwie Angst hatte und unsicher war was passiert.
Jetzt bin ich eine Woche da und habe mich ganz gut eingelebt. Die anderen Vögel sind alle ganz nett zu mir.

Ach ja ich heiße jetzt Maja! Der Coco steht glaube ich ziemlich auf mich, der will mich immerzu füttern! Der Luis ist lustig drauf, der kann nicht mehr fliegen ist aber hier so etwas wie der "Klassenclown". Wenn morgens die Sonne aufgeht wird die selbstverständlich begrüßt, dann ist sozusagen Plauderstunde! Jetzt fällt mir nichts mehr ein. Mir geht es gut und ich will hier bleiben.

Grüße Maja

Zurück zur Übersicht