Zuhause gefunden

Für mehr Information bitte das entsprechende Bild anklicken  Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir die Beiträge etwas kürzen. Wir freuen uns riesig über jede Nachricht und natürlich auch über Bilder unserer ehemaligen Schützlinge.

03.05.2014
Hallo liebes Team vom Tierheim Berg!

Wir haben am 08.03.14 unsere Tea bei euch abgeholt. Inzwischen sind schon fast 2 Monate vorbei und es wird jetzt Zeit euch zu berichten, wie es uns dreien so miteinander geht.
Die ersten 2 Wochen haben wir die Tea nur sehr selten gesehen. Am sichersten fühlte sie sich unter dem Sofa. Sobald wir aber im Bett waren, hörten wir sie, wie sie die Wohnung erkundete. Der Appetit war auch ordentlich!! Also machten wir uns keine Sorgen und gaben ihr einfach genügend Zeit und Ruhe, sich an alles zu gewöhnen. Bis zum heutigem Zeitpunkt hat sie rießige Fortschritte gemacht. Unter dem Sofa mag sie gar nicht mehr sein. Wenn, dann nur noch oben auf der kuscheligen Decke. Aber ihr Lieblingsplatz ist unser Wintergarten geworden. Dort liegt sie sehr gerne in einem rießigen Elefantenbaum und lässt sich inzwischen problemlos streicheln und sie schnurrt. Es braucht aber sicherlich noch einige Zeit, bis sie zu uns herkommt und wir sie auf den Arm nehmen können. Aber irgendwann, wenn sie soweit ist, kann sie dann ins Freie. Da werden wir aber noch etwas warten.
Wir geben euch dann Bescheid, wenn Tea uns die erste Maus vor die Füße legt.

Liebe Grüße Tea, Karin und Klaus


01.07.2014
Übrigens, eure Tea ist seit einer Woche Freigängerin und genießt es volle Kanne. Ihr macht nicht mal der Regen etwas aus. Manchmal kommt sie nur zum schlafen und essen. Kurz mal nach dem Rechten schauen, und Zack ist sie wieder draußen. Man könnte ja etwas verpassen

 
02.01.2015 Neujahrsgrüße von Tea
Fast 3000 Tage bei euch. Heute 300 Tage bei uns!!!
 Hallo, wir wollen euch neues von der Tea berichten. Im Sommer hatte sie eine große Operation ( Bauchspeicheldrüsenentzündung). Sie wäre fast gestorben. Aber sie hatte Glück und wir haben sie wieder aufgepäppelt.
Sie lässt sich nun sehr schön streicheln und kraulen. Wenn wir von der Arbeit kommen, werden wir schon an der Haustüre empfangen und gründlich begrüßt.
Wir schicken euch liebe Bildergrüße von Tea!
 
Liebe Grüße
Klaus und Karin und Tea

Zurück zur Übersicht