waffelstand 2017Zum Tag der offenen Tür im Mai 2017 war unsere Jugendgruppe erstmals mit einem Waffelstand vertreten. Es wurden über 25 kg Waffelteig verbacken. Das Waffelbacken und -verkaufen machten uns viel Spaß. Die Jugendgruppenmitglieder wurden am Stand tatkräftig von jeweils einem Elternteil unterstützt. Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmals an diese. Da es uns so viel Spaß gemacht hat, wird es auch zum nächsten Tag der offenen Tür im September 2017 einen Waffelstand der Jugendgruppe geben. Wer also noch nicht in den Genuss unserer Waffeln gekommen ist, kann sich spätestens dann davon überzeugen!

Wir freuen uns auf Euch!</p


Tierschutzverein Ravensburg, Weingarten und Umgebung e.V.
Kernen 2 | 88276 Berg
Telefon: +49 751 41778 u. 551954 | Telefax: +49 751 55782889
E-Mail: | Internet: www.tierheim-berg.de