Nachdem das letzte Jahr für uns richtig gut lief, haben wir das Jahr 2019 mit einer kleiner Weihnachtsfeier ausklingen lassen. Beide Gruppen haben gemütlich beisammen gesessen. Es wurde mit lustigen Tierwürfeln Schrott-Gewichtelt, es wurden Bienenwachskerzen gedreht und lecker Waffeln gebacken. Dies alles konnten wir uns ermöglichen, da wir das Jahr über, selbstgebastelte Sachen der Jugendgruppe verkauft haben.  Vielen Dank an unsere Unterstützer und Abnehmer unserer gebastelten Produkte! Im letzten Jahr waren dies unsere Schneeflocken und unsere PET-Katzen...

bild6wfbild5wf

Mal schauen, was wir uns für dieses Jahr ausdenken!


Tierschutzverein Ravensburg, Weingarten und Umgebung e.V.
Kernen 2 | 88276 Berg
Telefon: +49 751 41778 u. 551954 | Telefax: +49 751 55782889
E-Mail: | Internet: www.tierheim-berg.de