Wir  freuen uns, wenn Unternehmen unsere Anliegen fördern und uns als Sponsoren zur Seite stehen. Ihre Hilfe werden wir im gebotenen Rahmen natürlich auch in der Öffentlichkeit kommunizieren.

Beispielsweise suchen wir für unsere traditionell im Herbst stattfindende Tierheimfesttombola regelmäßig Preise jeglicher Art. Vom Trost- bis zum Hauptpreis, also von der Teetasse bis zum Fahrrad, vom Essens-, über den Kino- bis zum Friseurgutschein, auch von der Ballonfahrt bis hin zur Reise wird alles gerne angenommen. Vielleicht haben Sie auch Ausschussware (z. B. defekte Verpackung, Inhalt aber einwandfrei) abzugeben.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie an einer Partnerschaft mit uns interessiert sind.

Telefonkontakt

Der direkte Draht zu uns: 0751/41778